Home   Info   Neu   Baumenü   Baukasten-Sets   Venedig bauen     Hilfe   Portal   Spenden  
Sie sind hier: I.A.A.M. 1404 » Home 
 



I.A.A.M. 1404

Nachdem D.E.A.P. !70! so ein Erfolg war, hier nun der Nachfolger.

I.A.A.M. 1404 - Inoffizieller Anno Addon Mod

Es ist ja nicht so, das die Arbeit, die Related Designs da gemacht hat schlecht ist, aber auch hier wird einiges vermisst. Diverse User der Annozone setzten sich hin und bauten viele Kleinmodifikationen. Viele Ideen, viele schöne umfangreiche Mod's, aber auch viele Probleme - Probleme durch die Inkompatibilität zueinander.

Diese Sorgen hat man mit I.A.A.M. nicht. Jedenfalls nicht, wenn man sich an einige Regeln hält. Auch mag es dem einen oder anderen erscheinen das die Kleinmod's, hier einfach übernommen wurden....ich kann euch versichern, dem ist nicht so.

Noch zu Erwähnen ist, wenn alle Spieler die selbe Version haben, bleibt das Spiel Multiplayer fähig.

Nachfolgend auf den Seiten dieser Website, steht alles wichtige und wissenswerte über diese Modifikation von Anno 1404. Ich bitte Euch daher, hier alles genau zu lesen.
I.A.A.M. 1404 Version 3.4
Modifikation für die alte 32bit Variante von Anno 1404.
I.A.A.M. 1404 History-Edition Version 4
Modifikation für die neue 64bit Variante von Anno 1404.
I.A.A.M.1404 Editoren-Tools
Disclaimer
I.A.A.M. 1404 ist eine von Usern erstellte Modifikation. Durch die Installation werden Originaldateien von Anno 1404 verändert. Diese Veränderungen lassen sich nur durch eine Neuinstallation des Programms oder durch ein Zurückspielen der vorher gesicherten Dateien wieder beseitigen. Die Installation erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko. Weder der Ersteller dieser Modifikation, noch der Ersteller des Installationsprogramms, noch der Vertreiber dieser Software können wegen eventuell entstandener Schäden am System oder an anderen Programmen in irgendeiner Weise haftbar gemacht werden.
Copyright
Sämtliche Grafiken und Textinhalte, sowie alle anderen Informationen dieser Website, unterliegen dem Copyright von Project Anno, Ubisoft, SUNFLOWERS GMBH oder Related Designs. Diese dürfen ohne Genehmigung des jeweiligen Autors weder kopiert, noch auszugsweise weiterverwendet werden. Eingetragene Marken sind nicht gesondert als solche gekennzeichnet.
 
Zurück Zurück   Top Top